ja ich war ja so fleißig …

…und habe soo viele Shirts genäht. Fräulein Nähkatz, dieser Schnitt macht süchtig! Wie konntest Du mir das antun!!! :o)

Oh ich liebe diesen Stoff so, dass ich gleich 2 Shirts daraus nähen musste. Oben Gr.98, unten 86 – wobei mir jetzt beim direkten Vergleich die Ringelärmel besser gefallen, oder?

Folgende Shirts alle in Gr. 86

Obwohl: hier noch eins für den Großen mit Ufo-Velour von Dawanda…(meine Knipse krieg die giftgrüne Farbe leider nicht hin)


,
So: nun noch ein Geschenk für den Neffen meines Freundes…(Schnitt: Klimperklein, Jersey Farbenmix und Hilco Sweat) Gr. 50 (und das bei gerade mal 10 Monaten…wow, wie schlau der wohl wird?)

… ein Geschenk zur Geburt (Gr. 44 KU) 

 …und ein Geschenk für die liebe Nachbartochter 
(Gr. 50, Schnitt: Minutenmütze, Jersey: Daisy Hamburger Liebe)

…irgendwie hab ich die ganzen Weihnachtsgeschenke vergessen zu fotografieren, verdammt!

2 thoughts on “ja ich war ja so fleißig …

  1. Hä? Mein Beitrag von gestern verschwunden?? ALso Ringel sind mein Favorit – so grundsätzlich 🙂 und wart mal bis du den Lange-Unterhosen-Schnitt das erste Mal genäht hast … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.