Und der Sommer geht weiter mit: Starbug-Shirt & Jersey-Shorts

So noch schnell was zum anziehen genäht, nachdem sich der große Mauspups im Zoodreck gewälzt hat und nun alle Klamotten rotstaubig sind. Hilfe, es geht nicht mehr raus, trotz des Über-Nacht-Einweichens!
Mittlweile werden die kurzen Hosen knapp und der Sommer nimmt kein Ende. (ja ich weiß es wird wieder kälter, aber ich ignorier das einfach mal) Deshalb hab ich auf die Schnelle (haha) noch einen Schnitt aus der Ottobre 3/13 ausprobiert und sie passt ganz prima. So, dass sie gleich in den Kindergarten mit durfte. Aber wie um Himmels Willen ist das mit den Taschen gemeint? Trotzt sorgfältigem Anleitungslesen hab ich einfach nicht kapiert, wie man das ordentlich hinkriegt. Hmm…werd diese Art von Taschen in Zukunft lieber meiden…

und aus dem schönen Sommerringel von Sanetta hab ich (neben einem nicht erwähnenswerten, schlichten Shirt für mich) ein Starbug-Shirt mit Baumelbeinen gebastelt. Der Schnitt is auch aus der Ottobre Gr.98. 


Stoff: Sanetta (Danke Kati!), Swafing, Michas Stoffecke, Hilco

2 thoughts on “Und der Sommer geht weiter mit: Starbug-Shirt & Jersey-Shorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.