Meine erste Martha : Longshirt / Longpulli mit Bauchtasche

Ebook von Milchmonster gekauft und losgeschnibbelt und gebastelt, was das Zeug hält und 4 Stunden später….Tärääääää!!!!


Ich bin zufrieden, auch wenn es bei dem schönen Stretch-Jersey von Lillestoff ruhig ne Nummer kleiner hätte sein können…aber egal, so ist noch viel Spielraum für….

So, meine liebe Martha, Du kommst jetzt auch gleich noch mit zu RUMS!



10 thoughts on “Meine erste Martha : Longshirt / Longpulli mit Bauchtasche

  1. wunderschöne kombination, der senfgelbe uni sieht toll aus dazu. finde die martha auch ganz prima und hab schon eine geklöppelt, nur noch nicht gezeigt. das ebook ist super gemacht, und deine variante sieht schon so richtig schön herbstich aus.
    lg,
    molli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert