Die kennt ihr noch nicht ….

das (vorerst) letzte Shirt nach diesem Schnitt … soll ja nicht langweilig werden…

Diesmal mit Bändchen von der Rolle. Entdeckt bei Karstadt um die 2€. 


Kann sich sehen lassen, oder?

Einen schönen RUMS-tag euch allen!

26 thoughts on “Die kennt ihr noch nicht ….

  1. Auf jeden Fall! 🙂
    Dein Shirt ist toll geworden! Ich mag die Kombination der Stoffe sehr. Und das Bändchen passt ja auch perfekt und ist ein schönes Detail.
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. Boa wieder ein echtes Traum Teilchen. Die Stoffe sind super und die Raffung ist einfach süß!!!
    Wenn du magst schau doch mal bei mir im Blog vorbei: http://www.naehfrosch.de
    Es gibt grade eine Verlosungswoche anlässlich des ersten Bloggeburtstags. Heute gibts Kekse von einem Keksversand zu gewinnen! Die Woche über außerdem noch ein Makerist Video, ebooks, stickdateien, Kinderbücher,…
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!
    LG
    Katja

  3. Auch das ein wunderschönes Shirt, dessen Schnitt ich mir aber wohl bis zum Frühjahr merken muss. Sicher mit langen Armen auch hübsch, aber ich denke, das wird mein erstes Frühlingsteilchen…
    Liebe Grüße und danke für's Zeigen!
    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.