Die Dinos sind los …

seit dem Ausflug ins Dinoland sind die Jungs infiziert. Überall müssen Dinos drauf sein. Und obwohl der ganz kleine Mann sich immer ganz schön anstellt, wenn er selbstgenähte Klamotten anziehen soll (ich dachte bislang, das machen nur Mädchen?) – sein grünes Dinoshirt hat er gleich angezogen … und vollgekleckert und nun hat Mami erst Fotos gemacht nachdem das Shirt aus der Wäsche kam und der tolle Dinostoff (der übrigens bei Michas Stoffecke ausverkauft war und von dem ich zum Glück über FB noch was ergattern konnte) nun seine jungfräuliche „Farbfrische“ verloren hat….

Mein erstes Mal mit Knopfleiste…wollt ich schon immer mal probieren… gesehen bei ROSINE



Und seit langem mal wieder HIER dabei….

3 thoughts on “Die Dinos sind los …

  1. Super und toll mit der Knopfleiste! Haste fein gemacht! Oh ja die kleinen Kerle – ich sag Dir meine Süße fing wesentlich später an, als der kleine Mann sich die Sachen auszusuchen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.