neuer Schnitt: LEGERA Oversize Pulli

Hier kommt der schon lange überfällige Post. Uns hat die gemeine Magen-Darm-Husten-Ganzkörperschmerzen-Grippe-Welle lahmgelegt und daher rumse ich erst jetzt mit einwöchiger Verspätung die 3. Variante des neuen, urgemütlichen Oversize-Kuschel-Pulli-Schnittes: LEGERA (<– KLICK)


Diese Langarm-Variante ist aus einem vorwiegend synthetischem Feinstrickstoff vom heimischen Stoffhändler des Vertrauens


Eigentlich mag ich lieber natürliche Fasern, aber dieser Stoff hat es mir nicht nur wegen der genialen Farbkombi angetan. Der rot-schwarze Blockstreifen-Feinstrick ist wunderbar formbeständig, leiert nicht aus und ist selbst nach dem Waschen fast knitterfrei und hat somit echtes „Lieblingskuschelpulli“ -Potential.

Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das für ein genialer, vielseitiger Schnitt ist (den man aus Sweat, Jersey oder Strickstoff, als Kurzarm-, Dreiviertelarm– oder Langarmvariante nähen kann) dann probiert ihn doch einfach selbst aus… hier gehts zum SHOP.

Natürlich freue ich mich jedes Mal aufs Neue über einen klitzekleinen, netten Kommentar  🙂  so macht das bloggen doch gleich viel mehr Spaß!

Bin gespannt, was ihr so RUMSt und bewundere auch immer wieder gerne eure weihnachtlichen Bastelideen…

PS: ich muss ja mal dazu sagen, JUHU, dass ich auch mal Platz 1 geschafft habe…aber es ist mir ein Rätsel, weshalb hier Mittwoch unterm Post steht? Ähm..natürlich hab ich den Post Mittwoch geschrieben und gespeichert…aber erst nach 0uhr veröffentlicht….hmm…seltsames Internetuniversum…also ich hoffe doch, Muddi akzeptiert das so… :-)) 

10 thoughts on “neuer Schnitt: LEGERA Oversize Pulli

  1. Der Schnitt ist echt cool und dein Pulli steht dir unglaublich gut. Den würde ich auch gerne anziehen und mich auf die Couch lümmeln 🙂

    Die Variante mit den Streifen gefällt mir besonders, da kommt der Schnitt richtig gut zur Geltung!

    Den probier ich bei Gelegenheit sicher auch mal.

    Ganz liebe Grüße, Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.