Lady Rockers mit Herzifanten

Für alle, die doch hin und wieder meine bescheidene Seite besuchen: Nein, meine Nähmaschine ist nicht eingerostet und mein Stofflager nicht von Außerirdischen entführt worden!
Leider treiben seit Moooonaaateeen zahlreiche irdische Krankheitskeime ihr gemeines Spielchen mit uns, so dass nun quasi ein Zwangs(näh)entzug erfolgte. 
…aber so eins zwei Teilchen fielen doch noch nebenbei ab…wie z.B. dieses wundervolle Longshirt „Lady Rockers“ von MamaHoch2. Ein toller Schnitt, den die beiden Damen auch noch kostenlos zur Verfügung stellen! DANKE!




Der Stoff ist – wie sollte es anders sein – aus meinem reichhaltig (nachgekauften) Elefantenlager, wie auch schon diese frühlingshafte RAFFINESSA. Ich komme einfach nicht los von diesem Stoff…*seufz

Und weil der Schnitt einfach so unglaublich genial ist, hab ich ihn auch noch mit roten Elefanten in einer Kleidchen-Variante genäht. Aber die gibts dann erst beim nächsten RUMS.

Schaut mal vorbei und lasst euch auf Muddis Seite inspirieren.
Einen schönen Donnerstag!


14 thoughts on “Lady Rockers mit Herzifanten

  1. Ein echtes Lieblingsteilchen ist da entstanden- wünsche dir und deinen lieben ganz viel Gesundheit- in diesem Winter hat man das Gefühl alle schleppen sich von einem Infekt zu nächsten.
    Liebste Grüße
    Femi

  2. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  3. Finde das Shirt auch ganz toll!
    Und das mit den Keimen kenne wir hier auch nur allzugut. Die letzten Tage waren bei uns ganz schlimm.
    Drücke euch – und uns 😉 – die Daumen, dass ganz schnell der Frühling kommt, der die Viren vertreibt.
    Lg, michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.