HolyDaisy – mein Wohlfühl-Sommershirt

Startschuss fürs Probenähen: Ab Heute testen meine liebreizenden Probenäherinnen das Schnittchen und in einer Woche können wir (hoffentlich) schon die Ergebnisse präsentieren.

Vorab schon ein kleiner Vorgeschmack von MEINEM absoluten Sommer-Liebling…

HolyDaisy kann Frau mit oder ohne Bündchen (mit raffiniertem V-Ausschnitt) nähen. 
So wie hier:

Und für alle, die sich auch eine HolyDaisy nähen möchten: 
Den Schnitt wird es in Kürze in den Größen 32 – 52 in unserem Shop geben. 


ACHTUNG

Wir suchen aktuell noch Probenäherinnen für die Größen 32, 50 und 52. Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Email. Danke!

Und jetzt schau ich doch gleich mal, was Euch diesen Sommer so anzieht. Hier bei RUMS!

7 thoughts on “HolyDaisy – mein Wohlfühl-Sommershirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.