die Wikinger erobern den Elsterblick :)

…hach, was für ein toller Stoff. Ich bin verliebt!

Erst in Grau gekauft und Mütze draus genäht, doch seit letzter Woche gibts den in Grün. Ja wahnsinn! Wie gemacht für meinen 2 1/2-jährigen Helden. Und weil wir schon soo viele Shirts in 98 haben, hab ich mich diesmal an die 104 gewagt. Im Moment siehts noch aus wie ein Kleidchen und die Ärmel reichen bis zum Ellenbogen. Aber bis zum Sommer ist es ja noch ein Weilchen hin … 

Wikinger-Jersey von Lillestoff, Ringeljersey von Sanetta,
Schnitt (wie immer) Ottobre 04/10 

… ich sollte wirklich mal wieder was Neues ausprobieren, oder? Obwohl … hier weiß ich wenigstens, dass ich mich danach nicht ärger 🙂

4 thoughts on “die Wikinger erobern den Elsterblick :)

  1. Cooler Stoff, Tooles Shirt. Wegen der Tasche,brauchst keine Verstärkung,da sie ja aus zwei Stoffen genäht wird. Tolles Teil,weißt du wo du den Schnitt findest? Ich finde auch de knotentasche toll. Lg
    Haus,äh wie?

  2. Eh wie jetzt was jetz ich dachte du freust Dich über mein Kompliment zu Deiner Saumnaht! Pöh!
    Falls es Deinem Glücksjungen nich passt, ich hätte da jemanden, der die 104 gern für euch auftragen würde 😀
    Nächste Woche Dienstag? Sind dann vielleicht alle Keime wech? Oh mann eh, des is ja wie verhext … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.