Umstands-Kleid mit Dala-Pferden und Ringeln …

…so nun schon wieder eine Martha (die hats mir echt angetan) hier in der Kurzarmvariante. Die Stoffe sind aus der Restekiste und wie ich finde, passen sie doch erstaunlich gut zusammen. Das gelbe Schleifchen war mal ein Versuch, das ganze etwas aufzupeppen… Deshalb hab ich das „Unterbrustband“ nicht festgenäht, sondern wie einen Schlauchgürtel genäht, den man auch weglassen kann.

Ich bin begeistert von dem tollen Schnitt, weil er auch sooo schön babybauchtauglich ist ;o) …da werden wohl noch einige Marthas folgen…



Und ab damit zu RUMS und gleich mal gucken, was die anderen so gebastelt haben…

14 thoughts on “Umstands-Kleid mit Dala-Pferden und Ringeln …

  1. Das ist echt klasse geworden. Richtig prima sind die gelben Akzente!
    Wenn du magst, kannst du deinen Beitrag auch auf meiner Linkparty bei pamelopee.blogspot.de einstellen 🙂
    Alle anderen Kreativlinge sind ebenfalls herzlich eingeladen!

  2. Ohh, sieht das süß aus!

    Ich habe mir jetzt auch Martha als neue Schnitt-Freundin besorgt. Ich glaub, dass mit dem Schleifchen versuch ich auch mal! Das gefällt mich, nur so einen schönen Babybauch habe ich leider nicht zum betonen! (eher die Franzbrötchen-Kugel)

    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.