Vorfreue ODER: das Warten verkürzen … mit einer neuen Martha als Still-Longshirt

So. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es nochmal zu RUMS schaffe, bevor es bei mir rumst 😉
Aber die kleine Dame lässt auf sich warten und so versüße ich mir die Wartezeit mit einer neuen Garderobe für die Stillzeit. 

Diesmal wieder eine Martha mit aufdeckbarem Brustbereich als Stillversion.
Wie man sehen kann,mussten die Reste meiner Lieblingsstoffe aus den vergangenen Posts (Stillkleid und Kapuzenjacke) dafür her halten..hach,ich liebe Resteverwertung! Kann doch nix wegschmeißen… uns so hat der tolle Vögelchen-Stoff von Janeas World noch genau für das Brustteil gereicht und mein restlicher Pünktchenjersey für Ärmel und Unterbrustbündchen. Der Rest ist aus meinem immer wieder gern verwendeten schwarzem Jersey von Stoff&Stil, der sich inzwischen auch dem Ende neigt…




6 thoughts on “Vorfreue ODER: das Warten verkürzen … mit einer neuen Martha als Still-Longshirt

  1. He das sieht richtig toll aus. Lange musst nicht mehr warten. Oh dann sehe ich ne weile gar nix mehr von Dir – ich warte schon!
    Bei den Jacken habe ich das auch gedacht – echt herrlich manchmal. Warst wirklich fleißig udn wirst immer besser – toll!

    Wir treffen usn bald mal, ja???

    Lass es Dir gut gehen udn genieße die letzten Tage noch!

    LG

  2. Habe deinen wundervollen Blog soeben entdeckt! Du hast ein tolles Auge für Stoffkombinationen! Ich schaue jetzt öfter vorbei.
    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt nur das Beste!

    Grüßliche Herze
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.