RAFFINESSA Raglan-Shirt in schwarz-weiß… I´m in elephant love…

Zurück aus dem fast hochsommerlichen Kurzurlaub muss ich nun leider feststellen: es ist Herbst geworden. Vor meinen Fenster liegen gelbe Blätter…
Und jeden Morgen stellt sich mir die Frage: was soll ich (den Kindern) anziehen? Reicht ein Sweatjäckchen oder doch lieber die Softshell-Jacke? T-Shirt oder Longsleeve? Unterhemd? Regenschutz? Oder sogar Gummistiefel??? Geht euch das auch so?Aaaaaaaaaaaaahh!! 

Hab ich den Sommer verschlafen oder war der tatsächlich nur mal ganz kurz zu Besuch? Nicht nur die Kids brauchen nun wärmere Garderobe. Wenn ich die unzähligen Kurzarmtops einmotte, siehts auch in meinem Kleiderschrank viel zu übersichtlich aus. Das musste ich natürlich sofort ändern und hab mich mal wieder hinters Maschinchen geschwungen…

Heraus kam diesmal eine für mich ganz untypisch unbunte RAFFINESSA. Da ich gerade meine Liebe für elefantöse Designs entdeckt habe, fiel mir endlich eine Verwendung für das Reststückchen schwarz-weißen Elefanten-Stoff ein, welches noch genau für ein Vorderteil gereicht hat. 



Aufgepeppt hab ich das Shirt mit selbstgemachtem, roten Jerseybiesenband und roten Schnür-Bändeln. 


Stoffe:  Elefantenjersey & schwarzer Unijersey & Ringeljersey von Stoff&Stil
Schnitt: Raffinessa Gr. S



Mist. Jetzt regnets. Also doch Gummistiefel….grummel…freu mich schon auf eure Lichtblicke, wenn ich nachher bei RUMs vorbeischaue…einen schönen Tag!

19 thoughts on “RAFFINESSA Raglan-Shirt in schwarz-weiß… I´m in elephant love…

  1. Das Shirt ist superschön! Die Biesenbänder find ich klasse. Ich habe kürzlich mal beim Stoffmarkt elastische Paspel mitgenommen und finde, das das einfach echt immer viel hermacht! Steht Dir super, Dein Elefantenshirt!

    Liebe Grüße
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.