HolyDaisy mit Raffung

Heute möchte ich Euch eine neue Variante der HolyDaisy zeigen. Das Sommershirt hat eine raffinierte Schulterschnürung bekommen. Und nicht nur das: HolyDaisy wird es ganz bald schon als luftiges Kleidchen geben. In wenigen Tagen gibt es HIER eine eBook-Erweiterung. Und dann könnt auch Ihr Euch einen Holiday-Dress schnüren. 

Und bis dahin lassen meine lieben Probenäherinnen die Maschinen glühen und zaubern wieder mal ganz traumhafte Designbeispiele. Ihr könnte gespannt sein…

Meine hitzeerprobte HolyDaisy möchte ich Euch heute bei RUMS präsentieren. 

 

 

 
Die Abendsonne meinte es so gut mit uns… Ich liebe Sommer!
 

 

19 thoughts on “HolyDaisy mit Raffung

  1. Oh das sieht toll aus mit der Raffung an den Schultern. Ich würde mich wahnsinnig über das eBook freuen, da ich für den Sommer noch dringen ein paar lässige T-Shirts brauche. Holy Daisy wäre perfekt dafür.

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. Super Variante !!! Der Schnitt ist schon länger auf meiner Merkliste , vielleicht ist mir die Glückssfee ja holt , zudem ich auch noch dringend ein paar schöne neue. Sommeroberteile brauche .
    LG Näma

  3. Hallo!
    Ich bin begeistert! Das Shirt ist super! Ich hatte mir den Sternenstoff auch schon mal angeschaut, mich aber dagegen entschieden. In der Kombi mit dem geringelten Stoff und dem tollen Schnitt sehen die Sterne supertoll aus. Da ich soooo schockverliebt in dein Shirt bin, möchte ich unbedingt diesen Schnitt und dann versuche ich mich mit dem Kobinieren:-)
    Ganz herzliche Grüße!
    Iris

  4. Ich flippe gerade aus, fast so ein Shirt (Stoff) habe ich im Urlaub gesehen und dachte: so etwas in der Art möchte ich UNBEDINGT!!!! Der Stoff ist der absolute HAMMER, das Shirt ist der absolute Hit, gefällt mir total gut. Ist genau mein Ding. Die Fotos sehen echt super aus mit der Abendsonne:-). Ganz toll geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde, denn der Schnitt gefällt mir echt super!!!

  5. Das Shirt sieht echt toll aus, ich liebe Oberteile mit Raffung und habe auch schon Dein Schnittmuster Raffaella in mehrfacher Ausführung genäht! Sehr gerne würde ich auch dieses Shirt nähen! Viele liebe Grüße, Michaela

  6. oh, eine tolle Variate. Nachdem ich erst kürzlich ganz begeistert Deine "Rafinessa" für mich entdeckt habe (auch schon genäht und vollauf begeistert, ich musste zum ersten Mal nix ändern an einem Schnitt für mich!), hab ich auch schon die HolyDaisy in meiner Merkliste bei Dawanda, da käme das Gewinnspiel genau richtig. Ich würde mich riesig freuen, endlich auch die HolyDaisy auszuprobieren bzw. zu nähen (v.a. auch die geraffte Variante, ist ja so ähnlich wie bei der Rafinessa nur hier am Ärmeln), ich brauche dringend noch mehr Shirts! ich habe Shirt-Notstand und einen ganzen IKEA-PAX-Schrank voll Stöffchen, die darauf warten vernäht zu werden, also mach doch bitte meinen Mann glücklich und verhilf mir zum Stoffabbau ;O)))) LG Sarah

  7. Das ist wirklich ein richtig schönes Shirt. Der Stoff ist dafür aber auch perfekt ausgewählt. Und weil es mir so gut hier gefällt, bleibe ich doch gerne. Ach ja, am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Lg
    Kristina

  8. Oooh, dieses Shirt ist wirklich ein must-have für diesen Sommer! Mal was ganz anderes – das/es gefällt mir sehr! Auch die Kleid-Option natürlich….. ich hätte Riesenlust, gleich loszunähen! :o)

    Liebe Grüße
    Christine

  9. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Vor allem die Ärmelvariante ist toll und der Stoff ist schön. Ich hätte hier auch noch ein/zwei Stöffchen liegen, für die ich mir genau diesen Schnitt super vorstellen könnte! Deshalb versuch ich hier mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Hanna

  10. Ein tolles Shirt…
    Da muss ich doch einfach direkt beim Gewinnspiel mitmachen. Irgendwann muss man ja zum ersten Mal etwas gewinnen… 😉
    Und bei Facebook schaue ich auch direkt vorbei.
    Glg und einen hoffentlich schönen Sommer-Sonntag, michelle

  11. Toll, seht ihr aus – du und dein Shirt!
    Und die Aussicht von deinem Balkon(?) ist ja auch der HAMMER!
    Ich würde mich sehr über so eine paar Sommerteilchen freuen!
    Alles Liebe, Tanja

  12. Das Shirt sieht super aus. Und mit den verspielten Kordeln auf der Schulter genau nach meinem Geschmack. Echt toll.
    Daher würde ich auch gerne das eBook gewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.