Wunderland-Ballon-Kleidchen und Shirt für meine Mausmaus

…mal wieder was für die kleine süße Zuckermaus aus einen traumhaften Digitalprint-Jersey von Stoff und Stil (hab ich gleich nochn Meter auf Vorrat gekauft und der wird für später aufgespart…man weiß ja nie…), kombiniert mit Rib-Jersey in Altrose (Stoff&Stil) und leichtem Baumwolljersey in Mint.


Hach…ist der Stoff nicht traumhaft schön??? 🙂 Wird Zeit, dass der Sommer wieder kommt, dann kann Mausmaus dieses Stöffchen auch austragen.

Die Schnitte sind beide aus der Ottobre in Gr. 80. Beim T-Shirt hab ich mal ne Krempelärmelvariante Probiert und den Umschlag mit Geradstich gesichert. Das Kleidchen ist aus der Frühjahrsottobre 2014.

Und damit machen wir mit beim Creadienstag.

4 thoughts on “Wunderland-Ballon-Kleidchen und Shirt für meine Mausmaus

  1. Ja, der Stoff ist wirklich sehr sehr schön, aber auch was du daraus gezaubert hast gefällt mir ausgesprochen gut :). Die Stoffe, die du zum Kombinieren gewählt hast passen prima! Viele Grüße, Mmikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert