2x Kapuziert mit RUDES und Sternchensweat

…puh endlich fertig geworden. Applizieren ist ja irgendwie nicht so meine Lieblingsbeschäftigung. Aber diesmal musste es sein. (Ich weiß, die Ellenbogenflicken und die Sternenappli sehen jetzt nicht besonders aufwändig aus, dauern bei mir dennoch eeewig – im Vergleich zum Zeitaufwand für das Zusammennähen an sich. Ich bewundere alle Applikationsmeisterinnen, die die Nerven für sowas haben ;-))

So nun 2x Rudes-Pulli (nach dem Grund-Schnitt Kapuziert) – abgeändert mit Ärmelflicken und Drachenzacken an der Kapuze. 
Gr. 104 und 116…bin gespannt wiesgetragen aussieht,dann folgen sicher noch ein paar Fotos…


Stoffe: Sternchensommersweat v. Dawanda, 
Rudes v. Stoffbüro, 
Ringeljersey v. Hilco, 
Bündchen v. Stoff & Stil

Und sind wir mal wieder dabei bei: Made4Boys und Kiddikram

5 thoughts on “2x Kapuziert mit RUDES und Sternchensweat

  1. das hat sich aber echt gelohnt, der aufwand. so coole teile kommen bei den jungs bestimmt gut an. 🙂
    darf ich mal ein bissel meckern? vllt. geht es ja nur mir so, aber man kann deinen text in der farbe auf dem beigen hintergrund ganz schlecht lesen, zumal das muster vom hinter-hintergrund noch durchscheint. nicht, dass keiner liest, weil es zu anstregend ist, wäre doch schade.
    glg,
    molli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert