HolyDaisy für alle! Das neue Super-Easy-Sommer-Wohlfühlshirt ist da.

Wie nun schon vor einigen Wochen Tagen *räusper* versprochen, folgen nun auch Taten. Endlich könnt auch IHR Euch eine HolyDaisy nähen. Das neue eBook ist jetzt online. Schaut doch mal HIER!





HolyDaisy ist wirklich ein Sommer-Basic, dass in keinem Urlaubskoffer fehlen sollte. Der Schnitt sitzt locker & luftig, einfach nur richtig bequem! Ihr könnt HolyDaisy mit oder ohne Bündchen nähen. Der Schnitt ist vorn und hinten gleich – ihr könnt es also drehen und wenden wie ihr wollt…
Dadurch ist das Shirt schneller genäht als im Laden gekauft. Ein Schnitt mit Suchtpotential.

In Kürze werde ich hier noch die zauberhaften Probenähergebnisse präsentieren. Eines schöner als das andere. 
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an mein kreatives Team! Ihr wart mal wieder spitze!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!


5 thoughts on “HolyDaisy für alle! Das neue Super-Easy-Sommer-Wohlfühlshirt ist da.

  1. Vielen Dank, dass ich in der Probenährunde dabei sein durfte!
    Es hat irre viel Spaß gemacht und ich liiieeebe die HolyDaisys die entstanden sind…und mehrere werden ganz bald folgen.
    Viel Erfolg mit dem eBook!

  2. Total verpasst und doch noch rechtzeitig daran gedacht, vor meinem Urlaub.
    Das wird mein Projekt für heute Abend.
    Vielen Lieben Dank dafür, ich freu mich darauf.<3
    Nähergebnis werde ich dir, wenn ich es nicht vergesse zeigen.
    GLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert